SCHMIDT'S rockt 2017

Erste SCHMIDT`S RockNight in Bürs!

AC/DC Revival Band und THE SOULJACKERS brachten mit Ihrer Show das Publikum zum Beben!

Ein Event der besonderen Art für die treuesten SCHMIDT`S Kunden. Drei Stunden Hardrock vom Feinsten!

Gerechnet haben wir mit 800 Personen. Der Einladung zum Konzert gefolgt sind über 1.200. Die Nachfrage war noch größer, aus Platzgründen mussten wir die Karten dann sogar kontingentieren. Wir waren über das große Interesse und die Verbundenheit zu unserem Unternehmen überwältigt, so Geschäftsführer Thomas Fritz. Wir haben aus unserem Firmengelände für dieses Konzert ein Festivalgelände gemacht.

Das Publikum kam an diesem Abend zu rockigem Hörgenuss und wurde zum Toben gebracht. THE SOULJACKERS und die AC/DC Revival Band (die erfolgreichste AC/DC Tribute-Band), heizten im prall gefüllten Festzelt dem Publikum gehörig ein und lieferten eine perfekte Show.

Die Gäste waren begeistert!!
Der Abend wurde bei exzellenter Stimmung und vorzüglichen Getränken bis in die Nacht verlängert!!!

Fotogalerie

Vielen Dank für Ihren Besuch!